Plötzliches Auftreten von Schmerzen im Brustkorb

Plötzliches Auftreten von Schmerzen im Brustkorb: Einleitung

Schmerzen im Brustkorb: Schmerzen im Brustkorb sind ein äußerst schwer wiegendes Symptom, weil sie auf einen unmittelbar stattfindenden... mehr » »

Plötzliches Auftreten von Schmerzen im Brustkorb: Ursachen

Einige der möglichen Ursachen können sein:

Plötzliches Auftreten von Schmerzen im Brustkorb: Andere Symptome

Ähnliche oder assoziierten Symptome sind:

Plötzliches Auftreten von Schmerzen im Brustkorb: Ursachen (Symptomprüfer)

Plötzliches Auftreten von Schmerzen im Brustkorb: 7 Ursachen erzeugt:

  1. Angina pectoris Variante von Angina pectoris mit episodisch auftretenden Schmerzen im Brustkorb ohne körperliche Anstrengung oder Reiz; Ursache eines transienten Spasmus einer Koronararterie; häufiger bei Frauen....mehr »
  2. Zunehmende Herzenge Ein Zustand, der von Schmerzen im Brustkorb geprägt ist, die vom Herz ausgehen und ohne Reiz auftreten....mehr »
  3. Pneumothorax Luft in den Pleuraräumen im Bereich der Lunge....mehr »
  4. Lungenembolie Blockiertes Lungenblutgefäß häufig durch ein Blutgerinnsel verursacht....mehr »
  5. Pleuritis Entzündung der Pleuramembran...mehr »

Symptom Informationen

Plötzliches Auftreten von Schmerzen im Brustkorb: Kategorien

Allgemeine Symptom Kategorien in Bezug auf dieses Symptom sind:

Symptomprüfer: Plötzliches Auftreten von Schmerzen im Brustkorb

Grenzen Sie Ihre Suche ein: Fügen Sie ein Symptom hinzu. Ein zweites Symptom hinzufügen um die Möglichkeiten einzugrenzen, wenn zu viele Ursachen aufgeführt werden, oder treffen Sie eine Auswahl aus ...:

Plötzliches Auftreten von Schmerzen im Brustkorb UND:

Ursachen: Fehldiagnostiziert Krankheiten

Einige der Ursachen, die diagnostiziert werden können gehören:

Ursachen: Gefährliche Krankheiten

Einige möglicherweise gefährliche Ursachen können sein:





Der Inhalt dieser Seite dient ausschließlich Informationszwecken und stellt keine Beratung, Diagnose oder Behandlung dar, und kann den fachärztlichen Rat nicht ersetzen. Treten Sie bitte Ihrem Arzt oder mit Gesundheitspflegefachmann für alle Ihre medizinischen Notwendigkeiten in Verbindung.